Kompakter Service rund ums Tor ...

indumartec - Reinhold Müller

Gegründet von Reinhold Müller stehen wir Ihnen mit unserer heutigen Betriebsstruktur als Dienstleistungsunternehmen im Handwerk mit nun schon über 30 Jahren Erfahrung im Umgang mit Türen und Torsystemen vieler Fabrikate sowie unserem Industrieservice zur Verfügung.

Aufgaben und Entwicklung

Der wirtschaftlichen und technischen Entwicklung folgend wurde die Instandhaltung von kraftbetätigten Toranlagen in den achtziger Jahren zu unserer Aufgabe.
Dem ursprünglichen Gedanken und unserer Philosophie entsprechend erweiterten sich die Aufgabengebiete im Laufe der Zeit immer weiter.
Die Instandhaltung einst Prüfung, Wartung und Reparatur von Toren wurde durch den Vertrieb und die Montage von Neuanlagen ergänzt.
Hier wiederum reihten sich Türen mit und ohne Kraftantrieb sowie das umfassende Feld der Brandschutzabschlüsse wie Klappen, Türen, Tore und Abschottungen ein.


indumartec - Betriebsgelände Firmengebäude
indumartec - Betriebsgelände und Montagegespann

Industrieservice

indumartec - Werkstatt

Durch unsere Präsenz im Wohnungsbau und in der Industrie entwickelte sich über die Jahre hinweg über den Umgang mit Türen und Toren hinaus die Nachfrage nach Arbeiten basierend auf unseren Basisqualifikationen.
Den Handwerken Elektrotechnik, Metallbau und der Schweißtechnik.
Alle hieraus resultierenden Aufgabengebiete haben wir heute in unserem Industrieservice zusammengefasst.